LinuxAudio u.a. Veranstaltungen

Liebe Liste,

Christian hat in unserem Wikikalender [1] zahlreiche interessante
Veranstaltungen rund um Linux und freie Software eingetragen. Ein neues
Ballungszentrum scheint Franken zu sein: In der Nähe von Nürnberg
finden gleich zwei Linuxtage statt (Schwabach, Erlangen).

Persönlich könnte ich mir vorstellen, kurzfristig auf der 5.
Internationalen LinuxAudio-Konferenz in Berlin am nächsten Wochenende
reinzuschauen. Das Brandenburger Treffen am Donnerstag liegt leider
unter der Woche.

Wer ebenfalls hier oder da auftauchen mag, darf dies gerne kundtun.
(Hier oder im Wiki)

Gruß
Ralf, der gerade amaroK + last.fm ganz neu entdeckt.