Schuldatenbank //Re: Drucker im Netzwerk einrichten [DANKE]

Am Sonntag 18 März 2007 15:34 schrieb Joachim Fahnenmüller:
> @Ralf: Ich habe versucht, unsere Schule in der Datenbank einzutragen,
> aber das System hält mich leider für einen Spammer.

Hi Joachim,

danke für den Hinweis - ich war es, der die Spamerkennung sehr hoch
gesetzt hat, als täglich 10 Spams unterhalb der Gürtellinie aufliefen.
Möglicherweise handelt es sich auch um einen Bug. Ein möglicher Grund:
Fast alle Schulnamen bestehen aus mehreren Worten (enthalten ein
Leerzeichen, z.B. Grundschule Musterdorf). Wenn du mir die Daten
schickst (PM), trage ich sie gerne für dich ein!

Sorry