Re: User Digest, Vol 44, Issue 8

On Fri, 2007-03-09 09:26:51 +0100, Roland Stiebel <r.stiebel@arcor.de> wrote:
> Sorry, dass ich alles als Zitat noch mal mitgeschickt habe...
> kommt nicht mehr vor ;-)

Die Mail von Ralf sah auf den ersten Blick sinnvoll aus, was Inhalt
und angegebenes charset angeht.

Es gibt bei Mailman zwei unterschideliche digest modes. Plain Text und
MIME. Ich vermute, daß Mailman Probleme in der Plain-Text-Variante
bekommt, wenn die Mails unterschiedliche Charsets (iso-8859-x und
UTF-8 z.B.) haben. MIME Digest sollte das sauber können.

Alternativ: Laß Dir einfach die Mails einzeln schicken. Liest sich
IMHO sowieso angenehmer.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of: They that give up essential liberty to obtain temporary safety,