Re: Live CDs? (was Re: Fwd: Skolelinux-Möchtegernanfänger-Grüßgott )

* Holger Levsen <debian@layer-acht.org> [070307 18:33]:

> Hi Andreas,

> Magst Du die Konfiguration posten oder online stellen?
>

> Gruß,
> 	Holger

Holger, sei so nett und schick mal eine URL, wo die Konfiguration von der
Skolelinux Workstation zu finden ist, die Du gebaut hast.

Ich hab das im svn nicht gefunden.

Wie hast du preseeding geloest?

Danke!

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!