Re: Live CDs? (was Re: Fwd: Skolelinux-Möchtegernanfänger-Grüßgott )

Hi,

On Wednesday 07 March 2007 18:33, Holger Levsen wrote:

> Magst Du die Konfiguration posten oder online stellen?

Hatte ich schon.
http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-February/006322.html

Wenn der Link nicht geht sende ich Dir die Sachen auch nochmal zu. Ist
erstmal eine Konzept CD um zu sehen ob die Arbeit sich überhaubt lohnt.
Ganz einfach gehalten deswegen auch viel zu viel drin (zB. gnome).

bye Andreas