Besten Dank an das Chemnitzer Team!

Hallo Liste,

ich bin der, der die Standbesetzung in Chemnitz am Wochenende überdurchscnittlich mit den Fragen und Interviews für eine sozialwissenschaftliche Arbeit strapaziert hat. Dafür noch mal allen eine riesengroßes Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen!

Natürlich melde ich mich bei allen, die dafür Interesse signalisierten, wenn ich ein fertiges Resultat habe. Wenn ich dann dadurch (oder anders) irgend etwas nützliches beitragen könnte, wäre das natürlich fein. Falls es sonst Fragen gibt, meine Mail habt ihr jetzt.

Gruß

Dirk