Re: Ergebnisse aus Chemnitz (CLT007)

Hallo Lesende.

> Ralf schrieb: Liebe Besucher der Chemnitzer Linuxtage,
> bitte tragt eure Ergebnisse ebenfalls ein unter
> http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2007/Ergebnisse
>
> Wer diesen Höhepunkt freier Softwarekonvente verpasst hat, kann sich am
> angegebenen Ort über neue Erkenntnisse informieren.
(Konvent? War das was mit Kirche?.. ..(Kirche und Höhepunkt?, da stimmt
was nicht..).. Konvent (lat.) 1. Zusammenkunft 2. Gesamtheit der
Kloster-Insassen 3. Lehrerversammlung .. aHA, der Ralf, Lehrer;-)

Ja ein paar Bilder atmosphärischen Eindrucks fänd ich klasse!
Von Ergebnissen lass' ich mich gerne überraschen (DANKe Ralf!).

Oh, ob es Mitschnitte von Vorträgen gibt? .. "

Frage: Womit oder wodurch serviert der SkoleLinuxTjener am coolsten
Audio/Video - Mitschnitte?
vlc-server(?)

Ah:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2007/vortraege/livestream.html
und
http://chemnitzer.linux-tage.de/2007/vortraege/plan.html
..erst wenn kleine Lautsprecher bei den Vorträgen erscheinen liegen die
Vorträge vor,

wie:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2006/vortraege/ oder
http://chemnitzer.linux-tage.de/2005/vortraege/
oder nicht:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2003/vortraege/

Tschoe
Christian

Über die Möglichkeiten, die die Wissensverbreitung über "bewegte Bilder"
bietet hat ein Einstein schon vor etwa 100 Jahren
"philosophiert" (lahmer Haufen;-).