Re: Flash für AMD64?

Hi

> Schonmal versucht, das aus den Sourcen zu bauen?
Nich noetig.

white@administrator:~$ madison gnash
     gnash |    0.7.2-1 | etch-test/local | source, i386, powerpc
     gnash |    0.7.2-1 |    etch/local | source, i386, powerpc

Die amd64 binary Packete fehlen, in solchen Faellen hilft es einen Bugreport
ins bugzilla zu schreiben und auf die archive Komponente zu verweisen.
Ich habe dem buildd maintainer Bescheid gesagt und denke, dass die binaries
bald da sind. Ich werd sie dann auch nach etch/local bringen, mich ab und zu
daran zu erinnern kann jedoch nicht schaden :)

In Debian gibts die Pakete leider nur in unstable:

white@merkel:~$ dak ls gnash
     gnash |    0.7.2-1 |      unstable | source, alpha, amd64, arm, hppa,
i386, ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc

Vieleicht moechtest du dich ja darum kuemmern und schauen, obs noch ne
Moeglichkeit gibt sie nach etch zu bringen, afaik waren sie da mal, koennte
aber schwer werden :)

Cheers
Steffen