Re: Flash für AMD64?

On Thu, 2007-03-01 18:31:13 +0100, "Philipp Hübner @ SLZ" <philipp.slz@arcor.de> wrote:

> Kannst du mir ein paar tipps oder links dazu geben? Das sagt mir nämlich
> gerade garnichts, würde es aber gerne mal versuchen.

Neuinstallation mit einem "normalen" i386-Debian statt der
amd64-Geschichten.

> dann stürtz iceweasel weiterhin immer ab wenn man auf einer flash-seite
> landet.

Vollkommen ohne Plugins? Ganz fix 'nen Bug Report aufmachen! Ansonsten
die NoScript-Erweiterung installieren und dann passiert das auch nicht
mehr :)

> gibt es ebenfalls nicht für AMD64. Das ist ja das Problem.

Schonmal versucht, das aus den Sourcen zu bauen?

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
 Signature of:                    Don't believe in miracles: Rely on them!