Flash für AMD64?

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, und mich interessiert ob irgendjemand dieses Problem bereits für sich gelöst hat oder einen Weg weiß:

Unsere beiden LTSPServer sind richtige Rennmaschinen mit jeweils 2 AMD Opterons.
Dadurch ist es natürlich eine AMD64-Architektur.

Bisher gibt es aber keine Flash-Plugins für die Webbrowser unter AMD64.
Das führt dazu, dass Iceweasel sich auf den Clients ohne ein Wort verabschiedet wenn eigentlich das Flash-Plugin nötig wäre.

Auf den i386 Workstations konnte ich das Problem beheben, indem ich das flashplugin-nonfree installiert habe, außerdem gnash.
Daie gibt es jedoch nicht für 64Bit-Systeme.

(zur Info: wir setzen Etch ein)

Kann mir jemand helfen?
mfg

--