Entwurf neuer Flyer, bitte um Feedback

liebe Skoletuxe

vielen Dank fuer das Feedback, ich habe den Flyer entsprechend
ueberarbeitet und werde heute Nacht noch einige
Exemplare fuer Chemnitz drucken.

Wer also noch etwas Zeit und Lust hat, moege sich den Flyer
herunterladen und mir seine Anregungen schicken.

http://www.skolelinux.de/skoleflyer_de.070301.pdf

Die Sprache soll weiter verbessert werden, so das alle Aussagen
in allen Sprachen deutlich bleiben. Auch hierzu sammle ich gerne
Hinweise.

Dann wird der Flyer ins Englische uebersetzt und mit den I18N
Teams in viele andere Sprachen übertragen.

Ich freu mich, viele von Euch in Chemnitz zutreffen.

http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2007

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--