Freie Tuxe auf den Chemnitzer Linuxtagen

Liebe Liste,

auch ich werde diesmal wieder dabei sein. Es ist in diesem Jahr bereits
das dritte Mal für mich; denn die Chemnitzer Linuxtage gehören zu den
angenehmsten aller Events rund um freie Software, die ich bisher kennen
lernen durfte.

Diesmal mit im Reisegepäck: 300 Tux-Aufkleber, die am Skolelinuxstand
kostenlos verteilt werden dürfen. Der Spender: Eine Dresdner Firma, die
im Internet Aufkleber vertreibt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder ein erstes persönliches
Kennenlernen mit hoffentlich vielen Abonnenten dieser Liste.

Gruß
Ralf