Re: FAQ im Wiki

Hallole Lesende.
(Re:FAQimWiki-)

Am Freitag, den 09.02.2007, 21:02 +0100 schrieb Kurt Gramlich:
> Ich moechte auch die Standard Einstellungen der wichtigesten
> Dienste ins Wiki aufnehmen nehmen, z.B.
> squid.conf etc.
Im Anbetracht der damit in Verbindung stehenden Arbeit,..
..ließe sich diese vielleicht interessanter Gestalten, wenn
"man" einem laufenden -aus dem Internet zugänglichen- Skolelinux-Server
die KonfigurationsDateien lesbar gestaltet..

..nein, im Detail habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht,
(alles muss man selber machen, es-sei-denn Andere haben größere Freude
daran:-).. daraus eine komplette "Simulation einer Skolelinux-
SchulSituation" erwachsen zu lassen, will ich garnicht erwähnt haben..

..und die Chemnitz-Reisenden haben -im Moment- gewiss anderes im Sinn..

Bei all'den Dingen,
gutes Gelingen;-)

Ahoy
christianmaxen