Chemnitz 2007

liebe Tuxe

wir sind wieder in Chemnitz mit einem Klassenzimmer vertreten.
Ich bitte Euch alle, die Gelegenheit wahrzunehmen und uns
persoenlich zu besuchen und das direkte Gespraech zu nutzen.

alles Weitere:

http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2007

alle, die sich in der Seite eingetragen haben, habe ich
weitergemeldet, wir haben wieder ein prima Team zusammen.

Die Namenschilder werde ich wieder mitbringen. Monika und Michael
koennen leider nicht mitkommen.

Alle, die sich schon einen Fahrplan fuer die vielen Vortraege
erstellt haben, moegen sich in der restlichen Zeit fuer den
Infostand eintragen.

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--