Re: live-package/debian-live im wiki.skolelinux.de

Moin,

On Thursday 22 February 2007 15:57, Frank Weißer wrote:
> jetzt schon (c8

Den Talk gibts auch auf Video, wobei das Ende, wo ich über edulive (s.u.)
spreche, leider fehlt...

http://mirror.linux.org.au/linux.conf.au/2007/video/monday/monday_1650_Debian.ogg

> Ist das die, die mit live-backup gebaut wird?

Nein, das ist die, die täglich automatisch gebaut wird und via
http://edulive.debian.net verfügbar ist. Dort liegen die isos und die
Logfiles. Ich würde mich *sehr* freun, wenn Du da mitarbeitest, ich hab da
leider gerade keine Zeit zu... :(

Gruß,
	Holger