Skolelinux Vortrag 22.2. 19 Uhr in Berlin

liebe Freunde von Skolelinux in Berlin und Umgebung

Am Donnerstag den 22.02. wird Harald Poppek, langjaehriges
Mitglied im Team von Skolelinux.de, im New Thinking Store in Berlin
Kreuzberg, Skalitzer Strasse 41, Nähe Görlitzer Park um 19:00
Uhr einen allgemeinen Vortrag zu Skolelinux halten.
Der Eintritt ist frei.

Ich wuerde mich freuen, wenn sich dabei einige Freunde von
Skolelinux in Berlin kennenlernen und vielleicht eine
Initiative fuer eine Ortsgruppe gruenden.

Für den Freitag 23.02 ist, falls Interesse besteht,
ab 13:00 Uhr ein Workshop zu Skolelinux vorgesehen. Geplant ist
die Installation eines Tjeners, einer Etch Workstation mit
Inbetriebnahme (Update, Workgroups, User einrichten...).  Die
Workshops im New-Thinking Store sind in der Regel
kostenpflichtig.

Kontaktperson in Berlin:
Ibrahima Yade, mail ibouyade AT freenet PUNKT de
Wegen begrenzter Räumlichkeiten im New-Thinking Store empfehle ich die
Voranmeldung bei Ibrahima oder im Store.

it-pool + newthinking store    tel: + 4930 6165.5680

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de