Angekuendigt: Vortrag über Skolelinux (22.Feb.07 in Berlin)

Hallo in die Liste.

Vielleicht auch Ihr..:
Die folgenden Zeilen schickte ich wenigen ausgewählten Brandenburger und Berliner "Linux-Kumpels und Kumpelienen" :

Es freute mich sehr, den ein oder anderen von Euch hier :
http://www.newthinking-store.de/Veranstaltungen/allgemeiner-vortrag-zu-skolelinux
treffen zu dürfen..
..Interesse an Schule und Linux vorausgesetzt.

Kennt Ihr (Du oder Sie) coole Schüler/Innen-, Lehrer/Innen-, Eltern- oder Großeltern-,
ABMler- und EineuroJob- SchulAdmins, Hausmeister/Innen, Schulleitungen oder
Verwaltungsangestellte mit der notwendigen "gewissen Neugier" auf Schule
mit Linux, dann unterrichtet Sie doch bitte von dem Termin.

Wenigstens bei mir ist der Eintrittspreis entscheidend über die
Teilnahme. Im Zweifel steh' ich am Eingang und mach so ;-)

Alles Gute, bis bald
christianmaxen
Berlin15Feb07