Re: kleine Uebersetzungsaufgabe

Hi Dirk

Am Dienstag 13 Februar 2007 13:12 schrieb Dirk Wenzel:
> Ich beginne mal damit. Da ich nicht viel Zeit hab, kann ich mich nur
> Stück für Stück vorarbeiten.

Super, so kommen wir voran. Während du die Seite bearbeitest, wird die
Seite ja für andere gesperrt (bzw. es wird ein Warnhinweis gegeben).
Wenn du länger arbeitest, empfiehlt sich ggf. ein externer Editor (z.B.
kwrite). Den Kommentar "## Translation Frontier" kannst du ans Ende
deiner Arbeit verschieben. So findet man gleich, wo man weitermachen
kann.