Re: wikipedia

Hallo Lesende.

> Christian schrieb : ..aber ich denke das geht die ganze Community an,
> denn jemand hat die Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Skolelinux
> zum Löschen vorgeschlagen..

Ja, der unfeine StressTest seitens "Weissbier" steht sogar im krassen
Gegensatz zum natürlichen Chaos.
Ein zerstörerisches Einmischen in fremde Leben, deren Arbeit und Wirken
im Sinne der Mitmenschlichkeit.

Doch letztendlich wird er Gutes damit bewirken, denn das was er zu
zerstören versucht, wird gestärkt aus seinem Quatsch hervorgehen, so
dass "die Community" vor wirklich Gefährlichen besser geschützt ist.

Von proletarischen Strafen bitte ich ab-zu-sehen, denn das wäre "letztes
Jahrtausend", wie auch er nur ein vergängliches Überbleibsel(Auswurf)
vergangener und (sich) vergehender Systeme zu sein scheint.

Ich hab mal nach "Weissbier" gesucht und stieß auf "Tuvok".

Die direkte Google-Suche nach <"Weissbier" Tuvok> ergibt dann eine
überschaubare Anzahl Ergebnisse und ein Zusammenhang lässt sich hier
raus oder rein-interpretieren:

http://www.wcm.at/forum/member.php?s=f1cfb22fd0a877d00bece817884e9226&action=getinfo&userid=14864

Meinerseits ist dieses Ergebnis nur Vermutung und Theorie.

christianmaxen
Berlin12Feb07