Re: wikipedia

Christian Kuelker schrieb:
> hi,
>
> das Thema wikipedia ist vielleicht etwas OT, aber ich denke das geht
> die ganze Community and, denn jemand hat die Seite:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Skolelinux
> zum Löschen vorgeschlagen. Das gleiche betrifft auch
> http://de.wikipedia.org/wiki/EduKnoppix
>
> Wie sollen wir darauf reagieren?

man kann seine Meinung in der Löschdisskussion äussern.
Wenn EduKnoppix wirklich gelöscht würde fänd' ich das frustrierend &
demotivierend
Es würde mich davon abhalten in Zukunft an wikipedia mitzuarbeiten.

Dieser "Weissbier" hat Löschanträge für eine sehr grosse Menge
an Linuxdistributionen gestellt, darunter auch sehr bekannte.
Glücklicherweise darf er nicht selber löschen.
Er steht auch unter dem Verdacht , dem Löschwahn verfallen zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/8._Februar_2007#Linux_Distributionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:ELKE
2 Punkte für Benutzer:Weissbier
2 Punkte an Weissbier