Re: wikipedia

Hi

> das Thema wikipedia ist vielleicht etwas OT, aber ich denke das geht
> die ganze Community and, denn jemand hat die Seite:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Skolelinux
> zum Löschen vorgeschlagen. Das gleiche betrifft auch
> http://de.wikipedia.org/wiki/EduKnoppix
Den Weissbiertypen von wikipedia verbannen, gibt es da eigentlich ein
Committee, was sich mit Leuten beschaeftigt, die andere beleidigen?
Vielleicht sollte man mal herausfinden, was der Typ so arbeitet und das in den
Dreck ziehen.

Und nein ich finde das nicht OT, danke fuers hinweisen, auch wenn meine
Motivation sich mit solchen Leuten rumzuaergern eher gering ist.

/Me being angry

Cheers
Steffen