Re: [DANKE] Etch-Test - was mache ich mit der .raw datei

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hinweise. Die Endung .raw hatte mich irritiert; es ist aber
offenbar ein ganz normales CD-Image. Habe bis jetzt nur Workstation ausprobiert,
und das scheint richtig gut zu funktionieren.

Viele Grüße
--
Joachim Fahnenmüller
Herder-Gymnasium