Re: (Entwickler- / Skolelinux-) treffen in Berlin?

Yeah Nico!
>  Nicolai  schrieb: Hallo, .. ich lebe noch :-)
> .. Berlin .. Planung
> und Organisation zu beteiligen - zumal ich bisher, aus verschiedenen
> Gründen, nie die Möglichkeit hatte nach Gütersloh zu reisen.
> gruß nico
..komm erstmal wieder an,.. in der Stadt.., (..ich bin auch nie im
TainingsCentrum, Gütersloh,.. gewesen, und "neu" bei der (Skole-)Liste).

Nichtsdestotrotz bin ich mehr als ernsthaft interessiert am
SkoleLinux-Ding.. in Berlin.
Junge Leute haben oft viel im Sinn,..
lass uns mal gucken, was geht.. ich bin auch in Steglitz.

Christian