Re: (automatisch erzeugte) live-cds

Hi,

On Saturday 03 February 2007 18:50, Kurt Gramlich wrote:
> * Holger Levsen <debian@layer-acht.org> [070203 16:31]:
> Super Holger! Ich freue mich ueber Deine Initiative!
>
> Kombiserver, hier gibt es immense Platzprobleme, die
> SkoleLiveCd ist solch eine Installtion, funktioniert aber nur,
> weil ich beim Bauen mit LiveBackup OpenOffice und jede Menge
> KDE Doku excludet habe.
> Darin liegen viele Stunden ;-))
Da wäre Knoppix`s komprimiertes Filesystem schön oder?

> Ich habe grosses Interesse. Der inzwischen besorgte, neue
> Buildserver laeuft mit XEN und ich habe verschiedene Instanzen.
Hört sich gut an.

> Ein SkoleLiveFreedomToaster ;-)
Evtl. kann man da einen Prototypen zusammen mit dem Unperfekthaus -
Linux Hotel entwickeln. In Sachen Live CDs hast Du ja super Kontakte!
Evtl. kann man die nutzen und da zusammen eine gute Idee/Lösung
entwickeln.

Der Nachteil von Live Backup war für mich das ich es nicht richtig zum
Laufen bekommen habe. :-( Habe aber auch zu früh aufgegeben weil es mir
zu viel Arbeit erschien um dann nicht das zu haben was ich wollte.

bye Andreas