Re: Etch-Test - was mache ich mit der .raw datei

Am Freitag, 2. Februar 2007 19:19 schrieb Joachim Fahnenmüller:
> Hallo zusammen,
>
> ich möchte den Etch-Test auf einem unserer PCs testen. Was mache ich,
> nachdem ich die .raw-Datei heruntergeladen habe? cdrecord? Oder
> vorher mkisofs?
Hallo Joachim,

die Datei xxx.raw ist ein Iso-File und kann mit einem Brennprogramm
deiner Wahl auf CD gebannt werden. Du erhältst eine bootfähige CD.
Sinnvoll installieren lässt sich das Profil Workstation. Der Rest ist
noch mit Bastelarbeit verbunden.

Regards
Harald