Re: Switch / Ethernet/FastEthernet/GigabitEthernet

Am Montag 29 Januar 2007 15:11 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Kleinere Pakete sind sowieso die falsche Richtung: Man will ja
> möglichst viele Daten unterwegs haben!

Danke für den Hinweis - bevor ich ihn auf der internat. Liste poste
(darst du gerne auch) oder gar als Wish in den Bugzilla eintrage:

- Diese Änderung ist nur erforderlich bei 1GB Uplink (bzw. wenn der
Server einen höheren Uplink hat als die Clients), richtig?
- Sind starke Performanzeinbußen zu erwarten, wenn diese Option als
Standard verwendet wird?

Danke