Re: Tastatur geht nicht

Hi,

On Saturday 27 January 2007 16:36, Michael Ulex wrote:
> Wenn ich 'Num' drücke passiert auch nix. Auch nicht beim Affengriff.
> Ob ich irgendwo den Tastaturtyp konfigurieren kann weiß ich nicht,
> müsste mal suchen.
> VIELLEICHT KANN MIR DAZU AUCH JEMAND EINEN TIPP GEBEN?
Nicht gleich schreien! Da verscheuchst Du nur die Helfer. :-)

Aber PS2 Tastatur komplett weg ist echt selten! Ich habe das bisher nur
gesehen wenn der PC abgestürtzt ist. Speziell die Num Taste geht
eigentlich immer.

Wie stellst Du fest das der PC noch läuft kannst Du ihn pingen oder
sogar Dich einloggen über das Netz?

bye Andreas