Re: Entwicklertreffen in Berlin?

Hallo!

Am Montag, 15. Januar 2007 16:31 schrieb Christian Maxen:

> Jetzt
> www.berlin.de/imperia/md/content/sen-bwf/wir_ueber_uns/organisa
>tionsstruktur/organigramm_senbwf.pdf erkenne ich das Problem.

Ja - sehr interessant!!
Diese widersprüchlichen Aufteilungen sehe ich auch zum ersten Mal.
Da steht übrigens noch das LISUM drin ??!!

> der Klaus beim Lisum,.. deute ich recht, dass Du über Deine
> Kontakte geeignete Räumlichkeiten vermitteln könntest?
> Es muss ja kein Schloss www.sfjg.de sein :-)

Das ist ja das Problem: das LISUM gibts in Berlin so nicht mehr,
alle unsere Raumzugriffe sind uns gestrichen worden.
Natürlich können wir in Schulen rumfragen, aber da sind die
Hausmeister vor! Die sind angesichts immer schlechterer
Arbeitsbedingungen nicht mehr bereit, am Wochenende
aufzuschließen!

Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich will nicht Arbeit
behindern, bin nur etwas desillusioniert, was unsere
Arbeitsbedingungen betrifft.

Klaus Bombei <kd@bombei.de>  14129 Berlin (privat)
LISUM:       <bombei@bics.be.schule.de>   (Dienst)
======
Regeln f. Mails (z.B.: .txt statt .doc) unter:
http://www.kasper-online.de/goldmail/index.htm
http://www.bsi.bund.de/av/texte/hinweise.htm