Re: Entwicklertreffen in Berlin?

Am Montag 15 Januar 2007 03:23 schrieb Christian Maxen:
> Hallo.

> Nein, bitte, wo ist diese Skolelinuxschuldatenbank?

http://wiki.skolelinux.de/PilotSchulen verweist auf
http://www.skolelinux.no/slschools/schools.php?lang=de
und dort ganz am Ende verbirgt sich die URL
http://www.skolelinux.no/slschools/editschool.php

> Du bist ein Schatz, das weisst Du,..
> aber ich glaube CK ist(weniger Berliner) eher "unser" erster
> Referent.
>
> Brandenburg/ Berlin :
> Diese Menschen lassen sich nicht einfach in einen Topf werfen.
> Da ist ein fein-fühlig Wesen(Eingeborene) sich der gemeinsamen Kraft
> wohl bewusst,.. wenns nicht anders geht.

Okay, ist vermutlich so, wie mit dem Regionalteam KölnDüsseldorf (hehe)
oder NordrheinWestfalen (haha).

Danke & dito
Ralf.