Re: Entwicklertreffen in Berlin?

Hallo Dirk, liebe Leserinnen,

Dirk Wenzel schrieb Am Samstag, den 13.01.2007, 12:52 +0100 :
> Was schwebt Dir vor?
Schweben ist gut.
Ich hab meine Gedanken in "meine" Skolelinux-WikiSeite geschrieben
( wiki.skolelinux.de/ChristianMaxen -> zur Ansicht ).

Hab nichts eingepflegt, um nicht eigenmächtig
wiki.skolelinux.de/Berlin2007 zu-zu-müllen.
.. kann alles benutzt(eingepflegt) und liebevoll kritisiert:-) werden.

> Ich werde in den nächsten Tagen bei den oben genannten und der
> Senatsverwaltung nach Ansprechpartnern zum Thema suchen.
Ja. Hol sie ins Boot. ToiToiToi, wir kommen ja doch nicht aneinander
vorbei ;-)

SkoleLinuxSchulen-Listen..
Im Endeffekt wird eine "eigene Liste"-Berlin mit (Skole-)LinuxSchulen
und verwandten, vergleichbaren Installation mit
Administratorinnen-/AnsprechPartnerinnen-Namen und Nummer zu erstellen
sein!?

Übrigens, die (Land-)Brandenburgerinnen und Brandenburger können auch
mitmischen,.. oder.. Potsdam hat auch schöne Veranstaltungsorte?

christianmaxen
So.,14.Jan."7