Re: Entwicklertreffen in Berlin?

Hallo.
Dirk Wenzel schrieb (Di.09.01.2007):
> Sehr gute Idee. Ich schlage vor, wir starten zunächst eine Umfrage:
> - Wer benutzt skolelinux in Berlin.

In Listen (s.u.) mit (Skole-)Linux-Schulen erkenne ich max. 2
Skolelinux-, insgesamt etwa 5 LinuxSchulen/Ansprechpartner in Berlin.

Ich horche mich bei mir bekannten (an Schulen arbeitenden)
EineuroJobberinnen und ABMlerinnen um, ob andere (Skole-)Linux-Schulen
zu finden sind.

ABER, kann es von Vorteil sein, nicht Schule
als Veranstaltungsort zu wählen?

Würde sich -je nach Ort/Anbindung- ein größerer integrierender Faktor
ergeben? Auch weil Kurt schrieb:
> [...]

Alles Liebe
christianmaxen
Berlin 12.Jan.07

PostScript:

Die Listen hab ich durchgeguckt:
http://www.skolelinux.no/slschools/schools.php?lang=de
http://fsub.schule.de/linux-schulen/auflistung.php
(ältere fsub-Liste http://fsub.schule.de/linux/schulen.htm)

dort hab ich auch geguckt:
http://wiki.skolelinux.de/PilotSchulen (-> neue fsub-Liste verlinken)
http://wiki.skolelinux.de/Testschulen (-> neue fsub-Liste verlinken)
(oder zusammenfassen zu wiki.skolelinux.de/ReferenzSchulen/ )
http://wiki.debian.org/DebianEdu/ReferenceSchools
http://www.dbg.rt.bw.schule.de/lehrer/ritters/info/linux/linout1.htm

www.bics.de  -  Beratungsstelle für Informationstechnische Bildung und
Computereinsatz in Schule