Re: Skolelinux mit SATA Hard disk und andren

RalfGesellensetter <rgx@...> writes:

> Yassou, Giannis, ti kanis;

eyxaristo, kala eimai!:))Esy?

> Mir ist es gelungen - mit viel Mühe: Erst habe ich Knoppix/Kanotix
> installiert und dann von einem anderen Rechner mit scp oder fish:// ein
> Skolelinuxsystem via Netzwerk übertragen. Einige Anpassungen (Kernel,
> grub, fstab) waren notwendig.
>
> Vielleicht ist es besser, gleich einen Versuch mit Debian-Edu etch zu
> machen.

es gang einfach nicht auf ein solschen Rechner! :(
ich brauche eine  loessung weil wir wollen noch 10 skolelinux labs hier in
Griechenland einsetzen, und fur servers haben wir nur solche Rechnern.

> Sind deine Labs eingetragen in der Datenbank der Skolelinux-Schulen?

Nur das eine in Nafplio ist in der Datenbank, ich werde und die andren
eintragen.

> Nasse kala
Se  eyxaristo poly :)

> Ralf.