Re: Firewallkonfiguration

Hallo,

On Wed, Nov 29, 2006 at 04:36:01PM +0100, C. Gatzemeier wrote:
> Könnte aber auch sein das der "Internetschalter" auch per user oder
> application rules gedacht war. Deswegen interssierte mich das ja auch.
ja, es ist bisher geplant, dass so zu lösen, dass auf den
Terminalservern und evtl. Workstations ein Programm läuft, dass bei
Bedarf iptables Regeln setzt, die nach Prozess-Eigentümer filtern.
Bisher ist das alles allerdings noch komplett ungetestet und daher noch
nicht auf der CD enthalten.

--
GPG-Key 1024D/E32C4F4B | www.gnupg.org | http://enigmail.mozdev.org
Fingerprint = 9C03 86B5 CA59 F7A3 D976  AD2C 02D6 ED21 E32C 4F4B