Kein Internetverbot bei CIPux

Hallo,
wenn ich versuche, im Webmin einer Klasse das Internet zu sperren, verweigert mir CIPux den Zugriff. Jemand eine Ahnung, was ich tun kann?

fragt hoffnungvoll
Michael

Im Einzelnen:
Wenn ich mich als root eingeloggt habe gehe ich über

Webmin
System
CIPux Administration Tool
Internetzugriff

auf die gewünschte Seite, um einer Klasse das Internet zu sperren.

Dort ist hinter jeder Klasse ein grüner Ball mit der Aufschrift "OK" zu sehen. Klicke ich drauf, erscheint eine Seite mit folgendem Text:

HTTP/1.0 500 Perl execution failed Server: MiniServ/0.01 Date: Sun, 26 Nov 2006 18:58:47 GMT Content-type: text/html Connection: close
Error - Perl execution failed

Undefined subroutine
&internetadmin_cgi::cipux_task_disable_internet_for_course called
at /usr/share/webmin/cat/internetadmin.cgi line 93.