Re: Thin Clients kontakten nicht / BIOS bei Igel gesucht

ulex@waldorfschule-minden.de schrieb:
> http://lkenhagen.de/projekt_igel

ja, genau so ist das:

" nun kommt man nach 2 Änderungen im BIOS (Net-Boot aktivieren) und in der
PXE-Konfiguration (Shift-F10 beim Booten drücken und den Netboot auch dort
aktivieren) ohnen Probleme rein."

genau so ist das.

alle igel , die ich bisher in der Hand hatte, konnten per PXE aus dem LAN
booten.

> Habe statt des Disk-on-Chip-EEPROMS, das bei mir nicht da ist, den
> CompactFlash-Speicher gezogen.

das war nicht nötig, stört aber auch nicht

> Nun bootet der TC nicht mehr.

s.o.

> Jemand eine Ahnung, welche Tastenkombination ich brauche, um in den BIOS
> des Igels zu kommen?

shift-F2: setup des pxe-netboot-rom

Gruß,
Martin