Re: Live-CD kaputt?

* Holger Levsen <debian@layer-acht.org> [061119 10:15]:

> Hi,

> Ich habe es immer ohne rsync probiert, reines wget.

> Hatte? Ich verstehe die Aussage nicht, diese Erscheinungen sind doch wieder
> da. Und was passierte nach der Verabschiedung?

Der Server ist kaputt. Darauf laeuft nichts mehr.

> Und vor allem, wenn das bekannt ist und dauerhaft auftritt, sollte das
> vermerkt werden.

Die Produktion auf diesem Server wurde daraufhin eingestellt.
Deshalb gibt es seit dem 13.10.06 keine neue Version mehr.

Wenn alles klappt, startet die Produktion am naechsten Wochenende
wieder auf einer neuen Maschine.

> Ich lade die CD jetzt nochmal runter....

Probier mal mit rsync

rsync -vP skolelinux.de::download/SkoleLiveCd.iso .

> Und wie bekomme ich die?

Es ist die CD, die als aktuelle in den vier Wikis angegeben ist.

http://www.skolelinux.de/download/SkoleLiveCd.iso

> Und, nebenbei, http://wiki.skolelinux.de/EduKnoppix2 ist eine _andere_
> Live-CD, richtig?

Richtig, das ist eine Weiterentwicklung der EduKnoppix, die im
Auftrag des FSuB erstellt wurde und jetzt aktualisiert wird.

Die SkoleLiveCd ist ein Skolelinux Kombiserver, erweitert um
einige Programme und vermindert um einige Programme.

http://wiki.skolelinux.de/SkoleLiveCd/ChangeLog

> Gruß,
> 	Holger

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!