Re: Live-CD kaputt?

Hi,

On Friday 17 November 2006 21:42, Andreas Schockenhoff wrote:
> Ich hatte mal einen ähnlichen Effekt mit der Live CD. Habe dann solange
> rsync aufgerufen bis die MD5SUM passte. Da ich kein rsync profi bin
> habe ich mir dabei nix gedacht.
>
> Hast Du es mal ohne rsync probiert? Könnte da was kaputt am rsync server
> sein?

Ich habe es immer ohne rsync probiert, reines wget.

On Friday 17 November 2006 23:33, Kurt Gramlich wrote:
> genau diese Erscheinungen hatte unser Buildserver, bevor er sich
> verabschiedet hat.

Hatte? Ich verstehe die Aussage nicht, diese Erscheinungen sind doch wieder
da. Und was passierte nach der Verabschiedung?

Und vor allem, wenn das bekannt ist und dauerhaft auftritt, sollte das
vermerkt werden.

Ich lade die CD jetzt nochmal runter....

> ein md5sum auf die SkoleLiveCD auf dem Server ergibt
> 050588d40b586e02b01d12ffcbf331f5
> das ist auch die CD, die funktioniert.

Und wie bekomme ich die?

Und, nebenbei, http://wiki.skolelinux.de/EduKnoppix2 ist eine _andere_