Re: pxe-boot

Hallo nochmal.

Ein großes Danke an alle, jetzt bin ich eine ganze Menge schlauer geworden.

Ich werde versuchen, genügend Budget für die Intel® PRO/1000 GT Desktop Adapter zu erhalten. Bei den 2 LTSP-Servern die wir jetzt bekommen (jeweils mit 2 Dual-Core Opterons, 4GB Ram, Gigabit-Lan)
wäre es dumm jetzt bei den ThinClients zu sehr zu sparen.

Mit den Intel-Karten brauchen wir uns irgendwann nur noch 2 Gigabit-Switches zuzulegen und das Ganze saust noch schneller.

Danke und bbye!

--
Philipp Hübner
Jahrgang 12