Re: Live-CD kaputt?

* Holger Levsen <debian@layer-acht.org> [061117 20:22]:

> Hi,

> Kann sein :)
>
> Was allerdings nicht sein sollte (und was aber der Fall ist), ist das die
> md5-Summe der Datei anders ist, als auf der Webseite beschrieben:
>
> Auf http://wiki.skolelinux.de/SkoleLiveCd/Download steht
> 050588d40b586e02b01d12ffcbf331f5, meine Datei hatte aber gestern
> 77ea9c000cf4b8fbed3d864cf57206ab und heute 23c580ac5d6ab9bcf1e38ed47fcd046a -
> ich habe gerade nochmal runtergeladen, um das zu verifizieren, und kriege
> 034f2d3803b896be6b92e384219eff06 raus???!! Getestet hab ich allerdings keine
> [...]
genau diese Erscheinungen hatte unser Buildserver, bevor er sich
verabschiedet hat.

ein md5sum auf die SkoleLiveCD auf dem Server ergibt

050588d40b586e02b01d12ffcbf331f5

das ist auch die CD, die funktioniert.

Wir werden in der naechsten Woche eine neue Maschine haben und am
Wochenende hoffe ich, eine neue Version erstellen zu koennen.

> Wo gibt's denn nun eine LiveCD, die funktioniert? Und welche md5-Summe hat
> die?
>
> (Ansonsten habe ich jetzt festgestellt, daß die englische und deutsche Version
> dieselbe ist, und sich nur auf die Webseite dazu bezieht. Ich habe das jetzt
> deutlicher auf den Seiten beschrieben :-)

Danke, schoen dass Du dich beteiligst.

Inzwischen sind auch die spanischen Seiten uebersetzt.

> Gruß,
> 	Holger

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich