Live-CD kaputt?

Hi,

die von http://wiki.skolelinux.de/SkoleLiveCd/Download oder wars
http://wiki.debian.org/DebianEdu/SkoleLiveCd/Download (?) heruntergeladene
Live-CD mit der md5sum 77ea9c000cf4b8fbed3d864cf57206ab (dies ist eine andere
als auf den Webseiten angegeben...) ist kaputt:

X startet, der Hintergrund wird gleichmäßig grau und der Mauszeiger wechselt
in den von KDE und dann passiert nichts mehr.

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß beim runterladen Bits umgekippt sind
und vermute eher, daß die md5summen auf den Wikiseiten nicht aktualisiert
sind... korrekt?

Und wichtiger, kann mir wer bitte eine md5summe einer garantiert
funktionierenden Live-CD sagen, plus URL wo die runtergeladenen werden kann.

Danke & Gruß,
	Holger