webmin-slbackup

Hello,

i have try to install the webmin-slbackup modul
1. manuel
2. with apt-get
3. with the webmin installer

I use Debian stable 3.0 and webmin 1.3

If i install webmin-slbackup 0.91 there is no modul entry in webmin.
If i install webmin-slbackup 0.90 if have an entry in the webmin interface,
but if i use it there comes the errormessage:

"error in header type..."

Can someone give me a little bit help what's can be wrong?
I like the toll and want to use it.

Thanks
with regards

Hallo,

ich habe versucht das webmin-slbackup modul zu installieren.
1. manuell
2. mit apt-get
3. über das webmin interface

Ich benutze Debian stable 3.0 und webmin 1.3

Nachdem ich das modul 0.91 installiert habe gibt es keinen Eintrag in webmin für
das Modul.
Wenn ich die Version 0.90 intallire, ist der Eintrag da, aber ich bekomme eine
fehlermeldung:
"Error in header type..."

Kann mir jemand helfen und sagen was falsch ist?
Ich würde das modul wirklich gerne benutzen.

Danke und Grüsse