Re: DHCP funktioniert wieder nicht

> hmm... tja... da fällt mich auch nix zu ein, ausser:
>
> wenn du ein backup hast , dann mach' ein restore von
>
> /etc/webmin
>
> und eventuell
>
> /usr/share/webmin/
Da bin ich leider schon wieder überfordert.

> - ein Problem mit LDAP und oder Samba
>
> siehst du alle Nutzer bei
>
> gentent passwd
bash: gentent: command not found
> ?
>
> klappt die Anmeldung nur bei WinXP nicht?
> wie sieht es mit Linux Workstations & Terminals aus ?
Wir haben leider nur WinXPs und keine Terminals

Wenn ich "route" eingebe, erscheint:
Ziel     Router Genmask       Flags Metric Ref Use Iface
10.0.2.0 *      255.255.254.0 U     0      0   0   eth0
Müsste bei Router nicht z.B. 10.0.2.1 o.ä. stehen?