Re: DHCP funktioniert wieder nicht

> vielleicht eine dumme frage, aber bist du sicher, dass der dhcpd von diesem
> server jemals funktioniert hat?
> bist du sicher, dass dhcpd nicht von einem anderen gerät (router sind da sehr
> beliebt) zur verfügung gestellt wird?

Da bin ich mir absolut sicher. Als der DHCP erstmals ausstieg, war im Netzwerk
nichts mehr möglich. Wir haben dann die Firewall so eingestellt, dass diese die
IPs verteilt (provisorisch). Grund des Ausfalls: die Platte war überfüllt.
Dieses Problem ist gelöst, der Elektriker hatte jedoch einiges umgestellt im
Webmin, da er ein wenig von Linux verstand doch funktionieren tuts bis heute
nicht (Zudem sehe ich nach dem Anmeldem (root) im WEbmin nur die "Statusseite".