Re: User Digest, Vol 40, Issue 2

Hallo,
wie und wo (lts.conf?) stelle ich das jetzt für meine Igel ein?
Für die anderen ThinClients ist es ja nicht erforderlich?

cu

bei vielen Grafiktreibern kann man im X sagen, dass es keinen Hardware Cursor
sondern einen Software Cursor verwenden soll. Also ..

man <x-treiber-name>
z.b.
	Option "SWcursor" "boolean"
		Selects software cursor.  The default is off.

das ist das was auch passiert, wenn Du in der KDE/GNOME anfaengst den
Mousecursor zu aendern, also Hardware Cursor wird zu gunsten den Software
Cursors deaktiviert (zumindest bei den meisten Karten).