Re: Samba: Netlogon-Skriptfehler unter XP (solved)

Am Montag 23 Oktober 2006 19:03 schrieb RalfGesellensetter:
> Inzwischen  habe ich dafür gesorgt, dass das Login-Skript nicht nur
> bei der ersten Anmeldung ausgeführt wird. Es zeigen sich aber Fehler
> (aktuelles Verzeichnis ist ungültig), die nicht erscheinen, wenn das
> Skript von Hand gestartet wird. Genügt evtl. eine verzögerte
> Ausführung? Oder stimmt etwas nicht am Namespace/Environment, unter
> der das Skript gestartet wird?

Liebe Liste,

http://wiki.skolelinux.de/SambaNetlogon dokumentiert eine einfache
Lösung: Wenn login.bat mit einem "C:" beginnt, wechselt der
CML-Interpreter in das _gültige_ Laufwerk C:\ und führt anschließend
anstandslos alle weiteren Befehle aus.

Lieben Gruß