Re: Mausspur mit Igel TCs

Hallo Martin,

hätte ich die ML mal früher abgerufen, ich hab gestern bis 1:30 daran gesessen
und heute morgen wieder...

Bin heute morgen dann die Liste der verfügbaren Treiber durchgegangen und hab
den ein oder anderen einfach ausprobiert, schließlich hat der vesa
funktioniert, allerdings der nsc sowie der geode allerdings nicht. Zumindest
auf dem IGEL 416 Winestra, den ich hier habe.

Ich hab auch noch herausgefunden, dass das IGEL eigene Linux mit dem XF86_SVGA
Treiber läuft, der ist aber wohl nur bis LTSP 4.1 enthalten, damit
funktioniert allerdings das booten nicht, bin da aber auch nicht weiter drauf
eingegangen. (Auf LTSP 4.1)

Trotzdem, vielen Dank für deine Antwort :)

Gruß
 Alexander