Re: zweite Oldenburger Linux-Informationstag am 14.und 15. April 2007

Lieber Kurt,
da ich ja auf der FSuB-Tagung die Koordination für einen
LOG-IN-Artikel zum Thema übernommen habe, hier meine Frage:
Können wir aus einem bei Dir schon vorhandenen Abstract o.ä.
zitieren?
Oder schüttelst Du das locker aus dem Ärmel ;-))

--
Klaus Bombei <kd@bombei.de>  14129 Berlin (privat)
LISUM:       <bombei@bics.be.schule.de>   (Dienst)