Probleme mit OPENLDAP

Hallo Liste,

heute morgen hat einer meiner Kollegen den tjener einfach ausgeschaltet, da die USV Alarm schlug. Somit habe ich jetzt ein System auf dem Openldap nicht mehr funktioniert.

Mein System ist ein skolelinus-Terminal-Server_lösung mit 32 Clients und sarge.

Zur Sache:
ich starte openldap mit /etc/init.d/slapd start

Er meldet auch gestartet, aber der Dienst ist leider nicht gestartet. (ps aux |grep slapd) bringt keinen Dienst hervor.

Ich habe schon ein funktionierendes Backup von /etc/ldap  in etc/ldap kopiert, leider keine Änderung.

Wo ist das Problem zu finden?

Auch wenn ich den Server ein reboot verpasse wird zwar slapd gestartet, aber er steht dann nicht in der Prozessliste.

Das Einloggen am Terminal ist nicht gestattet.

mfg

Thomas Rohde

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl