Standard Debian Sarge mit EduDebian aufrüsten?

Hallo Liste,

ich möchte auf einem "dedicated server" mit  einen ganz gewöhnliche Debian 3.1
ein Skolelinux nachinstallieren.

Die Clients sollen dann mit FreeNX auf den Server zugreifen.

Im Prinzip ist mir klar was ich zu tun habe:

Die sources.list um die skole-Einträge erweitern und dann die "richtigen"
Pakete installieren.

Dann gibt es wohl noch ein paar Kleinigkeiten wie IP-Nummer ändern, DHCP
abschalten etc.

Hat jemand von euch schon so etwas gemacht? Welche Pakete benötige ich? Muss
ich etwas deinstallieren? ...?

Basil Stotz

http://www.arglos.ch