Re: zweite Oldenburger Linux-Informationstag am 14.und 15. April 2007

* Frank Weißer <lehrerzimmer.ghs.ofenerdiek@t-online.de> [061030 22:27]:

> Hallo Skoletuxe!
>
> Am 14.und 15. April 2007 findet der zweite Oldenburger
> Linux-Informationstag von 11.00 - 18.00 Uhr in der Volkshochschule
> Oldenburg statt. Ich würd ganz gerne dort einen
> Debian-Edu/Skolelinux-Stand machen und Etch vorstellen. Hätte jemand
> Lust mitzumachen? Und vielleicht einen Vortrag abzuliefern ;-)
>
> http://wiki.skolelinux.de/LinuxInformationstagOldenburg

ich schlage vor, dass alle, die mithelfen wollen, diese Seite
subscriben (abonnieren) und so automatisch informiert werden

ich hab die Termine schon mal im Wikikalender eingetragen

http://wiki.skolelinux.de/WikiKalender

und eine Unterseite mit der bewaehrten Checkliste angelegt.

Je mehr Punkte darin abgearbeitet werden, desto besser ist die
Veranstaltung vorbereitet.

Wenn es mir beruflich moeglich ist, will ich gerne kommen und
stehe fuer einen Vortrag auch zur Verfuegung

z.B.:
- OpenManagement
- Lernen mit der SkoleLiveCd
- Was ist anders beim Lernen mit Freier Software

> readU
> Frank

Ich gratuliere schonmal zur fruehzeitigen Planung und Kooperation
mit der Volkshochschule ;-)

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--